Evolution im Schnelldurchlauf?

1 Antwort

Ich verstehe das so, dass du beschreiben sollst, was die Diagramme zeigen, und dass du erklären sollst, wie das alles zusammenhängt. Im Text oben steckt auch eine Information, die dafür wichtig ist.

Abbildug 3 zeigt, wie sich die Anzahl der getöteten Vögel und der gebauten Nester im Lauf der Jahre verändert (Tipp: Natürlich können nur überlebende Vögel Nester bauen).

Abbildung 4 zeigt, mit welchen Flügellängen die Vögel besonders häufig getötet werden (das sind die, bei denen der Anteil an den getöteten Vögeln höher ist als der an der Gesamtpopulation).

Abbildung 5 zeigt, wie sich die mittlere Flügellänge (also der Durchschnitt aller vorhandenen Flügellängen) im Lauf der Jahre verändert.