Eurosat im Europapark schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist die einzige Achterbahn, auf der ich mich wohl fühle. Sie hat dieses Gefühl des Absturzes nicht und man sieht nicht, wie weit oben man ist.

Naja man sieht eh fast nichts ist von daher sicher weniger schlimm zu ertragen als andere Bahnen.

Die Frage ist ob du das willst?

Eurosat war nicht schlimm, es ruckelte hier und da mal ein wenig aber das wars.

Der neue Cancan Coaster hat bis auf ein paar kleine Änderungen den gleichen Streckenverlauf wie Eurosat und ist dazu sanfter (wegen neuen Schienen) .

LG

Fand sie früher nicht schlimm es ist halt dunkel... heute kann ich leider keine Achterbahnen mehr fahren ☹

Ja die neue ist leider Gottes nur noch für Achterbahnanfänger und Kinder gedacht. Die alte Eurosat war die beste Bahn aller Zeiten und wurde durch den Umbau komplett verschandet.