Hallo zusammen,
ich habe eine Kette bei eBay gekauft. Der Versand war kostenlos und es wurde angegeben, dass meine Bestellung in einem Paket verschickt wird. Ich habe auch relativ schnell die Meldung von eBay bekommen, dass meine Bestellung verschickt wurde. Allerdings ohne Sendungsnummer. Das ist mir nicht zum ersten Mal passiert und jedes Mal muss ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, damit er mir die Sendungsnummer schickt, damit ich weiß, wann meine Bestellung (ungefähr) bei mir ankommt. Es ist einfach nur nervenaufreibend.
Und ich kann es ehrlicherweise gesagt auch nicht verstehen, warum man nicht sofort die Sendungsnummer zur Verfügung stellt, sobald man die Bestellung verschickt hat. Bei einigen muss ich da auch noch hinterherlaufen. Dementsprechend gefrustet bin ich auch. Ich habe dann per Nachricht gefragt, ob man mir die Sendungsnummer zur Verfügung stellen könnte.
Ich habe auch relativ schnell eine Antwort erhalten, in der stand: ,,Das werden wir tun. Schönen Abend noch und viele liebe Grüße aus…‘‘
Ich war dementsprechend auch optimistisch und habe mich natürlich dann auch sofort bedankt. Allerdings ist danach nichts weiter mehr passiert und ich habe immer noch keine Sendungsnummer erhalten, weshalb ich nochmal erneut nachgefragt habe.
Warum ist das bei manchen Verkäufern so? Es ist doch kein Hexenwerk, die Sendungsnummer nach dem verschicken gleich mit anzugeben. Und was kann ich tun, wenn man dem nicht nachkommt und ich sogar im schlimmsten Fall meine Bestellung nicht erhalte?
Hast du überhaupt die Frage gelesen und verstanden