Europapark VIP Karte?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo auch immer dieses Gerücht herkommt es gibt keine VIP Karten! Das einzigste was es gibt sind Jahreskarten, aber keine "VIP" Karten.

Bananatastic
Fragesteller

Ja ich sag ja ich hab mal gehört. Trotzdem Danke

unicorndani  27.02.2016, 10:43

Doch es gibt VIP Karten :) ich habe eine ;) man kann sie nicht kaufen :) aber sie werden Leuten geschenkt bzw. zugeschickt wie meinen Vater der Chef von BMW würde es zugeschickt:)

Denn00  18.11.2016, 17:10
@unicorndani

Achja Chef von BMW, soll er mir nen neuen 5er Touring zukommen lassen (Y)

Ja lassmich raten du meinst die Karte an der man an jeder Schlange vorbei kann und direkt vor gehen kann? Die natürlich mehr kostet?

Das ist so ein schlechtes Gerücht das es sich nahezu überall verbreitet hat, vor paar Jahren war das auch bei uns mal Thema bis wir dann im Park waren und gesehen haben das es so eine Karte nicht gibt, vielleicht gibt es tatsächlich eine VIP Karte aber die bekommen dann auch die VIP's.

Ums einfach zu machen so eine Karte gibts nicht, zumindest nicht für normale Leute ;)

unicorndani  27.02.2016, 10:43

Ich hab eine VIP Karte

ja es gibt VIP Karten ich kenne selber 2 Personen die diese besitzen aber die sind beide mit Mack (Gründer ) verwandt