Wie bekomme ich eine lacoste vip Card?

2 Antworten

Ich glaube die bekommt man von lacoste zugeschickt wenn man ein sehr treuer Kunde ist. Gzuz von der 187 Strassenbande hat so eine karte bekommen und da stand das nur wenige so welche karten bekommen.

Das Prinzip ist ganz simpel du meldest dich beim Lactose Club an (Im Internet oder in einer Boutique in Frankreich). Bei jedem Einkauf den du mit deinem Namen (Deiner Club Mitgliedschaft )tätigst bekommst du Lactose Treue punkte bei 2000 (1 Punkt = 1€) Treuepunkten erhältst du den Lacoste VIP Status und somit auch alle Vorteile