Was ist die VIP-Karte im Europa Park?

4 Antworten

Es gibt keine Karten für einen schnelleren Zugang zu den Attraktionen. Das einzige, was irgendwie mit "VIP" zu tun hat, ist der separate VIP-Eingang für Hotelgäste, der morgens schon vor der offiziellen Öffnungszeit öffnet und Hotelgäste somit einige Attraktionen schon vorher nutzen können.

In welchem Bereich des EP arbeitest du??

0

doch ich persönlich wohne in der Nähe des Europaparks habe eine Jahreskarte und bin regelmäßig dort ich kenne auch 2 Personen mit einer VIP Karte die sind aber beide mit der Familie Mack ( Gründer ) verwandt 

Es gibt weder einen Fastpass, noch eine VIP-Karte. Wo hast du das her?

Es gibt sowas ähnliches schon, die bekommt man ab 15 Hotelbesuchen oder so

0

Natürlich gibt es die. Damit muss man nirgends anstehen. Ich arbeite im EP und eigentlich bekommen das nur besondere Leute, dass die jedermann kaufen darf hab ich jetz noch nicht mitbekommen. TV Sternchen und solche Leute eben, das wird nicht an die große Glocke gehängt.

0

Ich war am 30.07.2018-31.07.2018 im Europapark und sah es 4 mal in den zwei Tagen wo Personen beim Ausgang reinkamen und eine Karte hatten wo sie direkt und ohne Wartezeit bei der nächsten fahrt einstiegen. Ich suchte auch schon im Internet ob es sowas wie VIP karten gebe aber habe nix gefunden. Denke es auch so ungefähr wie die Antwort von paulanore oder vielleicht einer der Teuerste Zimmer in einer der Hotel hat und dann zB: 10 mal fahren kann ohne anzustehen.

Was möchtest Du wissen?