Beim Konzert in die erste Reihe ohne VIP-Ticket?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das kommt auf das konzert an. Die meisten konzerte auf denen ich war, da gab es keine unterscheidung in der "platzwahl"
man musste nur früh genug da sein um die vorderen plätze zu bekommen.

Ich kenne das eher so, das die VIP dann z.B. auf einer tribüne platz haben, mit verpflegung und allen drum und dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viktoriaf
11.03.2016, 14:31

Ja also bei mir gabs eben schon Platzauswahl mit golden  Stehplatz und so und ich hab normalen Stehplatz 

0

Du hast du nur Stehplatz für das Justin Bieber Konzert stimmts? Leider nicht denn der normale Stehplatz ist ganz hinten😂 Die Bereiche werden abgetrennt und der Bereich für ganz vorne heißt Golden Stehplatz:) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viktoriaf
11.03.2016, 19:44

Ja ich mein halt stehplatz Innenraum 😊 Sorry war noch nie auf einem Konzert 

0
Kommentar von jus1D
11.03.2016, 21:08

Kein Problem! Deswegen versuche ich dir auch zu helfen:) Also wie gesagt für dich gäbe es keine Chance nach vorne zu kommen da die verschiedenen Bereiche abgetrennt werden! Ich hoffe ich konnte dir auch weiterhelfen. Lg

1

Welches Konzert möchtest Du besuchen? Das ist immer anders geregelt. Manchmal ist der vordere Bereich abgetrennt und manchmal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viktoriaf
11.03.2016, 14:32

Ich habe eine Stehplatzkarte für Justin Bieber

0

Man kann bei Justin nur mit Golden Circle in die erste Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viktoriaf
11.03.2016, 14:44

Achso warst du schon mal auf seinem Konzert oder woher weißt du das?..:

0
Kommentar von CRO1412
11.03.2016, 15:05

Ja war ich aber da hatte ich nen Sitzplatz.. aber für dieses Jahr hab ich Golden Circle für Köln

1
Kommentar von CRO1412
11.03.2016, 19:45

Nein kann man nicht..

0

Was möchtest Du wissen?