Europapark Rust? VIP Karten?

2 Antworten

Nein, es gibt keine Vordrängelkarten. Danke Familie Mack, dass ihr auf diese Geldmacherei verzichtet!

Nein, das gibt es nicht. Man kann sie lediglich manchmal bekommen, z.B. wenn man auf einer Achterbahn ist, und sie plötzlich wegen einem Notstopp anhält, damit man ohne Anstehen nochmal fahren kann. Kaufen kann man sowas nicht.

Beim Voletarium gibt es Zeitkarten, die kann man kostenlos holen, und sie geben eine Uhrzeit vor, zu der man dann wiederkommen kann, um die Attraktion mit nur minimaler Wartezeit zu nutzen. Diese Zeittickets sind jedoch immer schnell vergriffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan