Eurem Meinung zu diesem PC,?

 - (Computer, PC, Gaming PC)

5 Antworten

Ist okay, nichts besonderes.

Wirkt ziemlich teuer auf mich, aber ich kann mich auch irren.

Fauldim
Fragesteller

Ok dann schaue ich mal weiter danke

Achtung

Kaufe vor allem in dieser Zeit keinen PC vor allem wenn er eine Grafikkarte hat, denn diese sind hoffnungslos überteuert.

Ps. Der Selbstbau ist immer günstiger und viel kannst du dabei auch nicht Falsch machen.

WENN und nur wenn du einen PC baust, baue dir einen selber zusammen und dann auch nur mit einer APU (Prozessor mit Grafikeinheit). Damit kannst du manche Sachen zocken, kommt aber IMMER darauf an, was du spielen willst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Total überteuert, aber natürlich mehr als ausreichend - wenn man keine schlecht programmierten Spiele zocken will.

Fauldim
Fragesteller

Danke dir für die Antwort