Eure witzigen Kommunikationsfehler?

2 Antworten

Ich hab mich in einem Bewerbungsgespräch bei der Bundeswehr als Offiziersbewerber verhaspelt. Ich wollte sagen "Selbstbestätigung", sagte aber "Selbstbefriedigung".

Ich nicht. Meine Mutter hatte nach einer Trennung Probleme mit dem Telefonanbieter, der Vertrag lief über den Expartner.

Ihre Nummer begann mit 700. Sie hat dann mit mir darüber gesprochen und meinte empört "ich bin doch Vertragspartner von 007!" Erst auf meine erstaunte Nachfrage wurde ihr bewusst, was sie da gerade gesagt hatte. Das dürfte in der Tat ein schlagkräftiges Argument für den Telefonanbieter gewesen sein!