Eure Meinung zur Ampel Koalition?

4 Antworten

Auf jeden Fall besser als das was uns vorher 16 Jahre lang "verwaltet" hat.

Auch wenn die Regierung kommunikativ eine Vollkatastrophe ist

(da war sogar Merkel mit ihrem "Blubb, Wir müssen eine Europäische lösung finden. Blubb" noch besser)

und die Handwerkliche Ausarbeitung der Sachen wie sie Umgesetzt werden auch sehr stark zu Wünschen übrig lässt, finde ich den Versuch das Land fit für die Zukunft zu machen und dabei Fehler zu begehen trotzdem besser als den Kopf in den Sand zu stecken und nichts zu tun um ja nichts zu verändern und wiedergewählt zu werden.

Besser als die Vorgängerregierung.

Schlimmer geht immer ... diesen Spruch hat die Ampelkoalition erst richtige Bedeutung verliehen.

Rjinswand  28.10.2023, 10:16

Ja, vorallem wenn nach der Ampel Merz kommen sollte.....

Wenn man sich die FDP wegdenkt, kann man die Regierung als passabel bezeichnen.