Eure Meinung zum Körper?

6 Antworten

Ist nicht schlecht, aber auch nichts herausragendes. Einfach weiter dran bleiben.

Sieht schon ganz stabil aus, denk dran immer genug Eiweis zu nehmen und täglich zu trainieren. Aber natürlich auch ab und zu mal einen Tag Pause zu machen. Vorzugsweise 1-2 Tage Pause pro Woche.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein ganz normaler Oberkörper und nichts besonderes.Anscheinend rasierst Du Dir auch die Brust.Finde ich persönlich, ganz furchtbar.

Sieht aus als würde die Person regelmäßig Sport treiben ja.

Lobeshymmnen gibts deswegen aber nicht.^^