Eure Meinung zu Trainingsanzug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Person und ihr Aussehen an. Bei manchen sieht es echt nice aus und bei manchen einfach nur blöd

Hätte noch kein solches Beispiel gesehen. Die Jacken fand ich immer ganz hübsch, aber die Hosen sind in meiner Erfahrung oft schlabbrig, und passen nicht so gut wie andere Arten von Hosen.

Kann echt wild aussehen

Je nachdem welche, Palm Angels zb wirkt sehr elegant und luxuriös die von Adidas/Nike/Champion etc. etwas ‘normaler’ und schlichter

Aber ka kommt immer drauf an : )

Beim Sport ist dass ok