Wie findet ihr es, wenn Jungs meistens Jogginghosen oder Trainingsanzüge tragen?

3 Antworten

Wenn du dabei bist was sportliches zu machen ganz cool. Wenn nicht passt so ein ganzes Outfit eher nicht und sieht für mich eher nach „seht her ich trage Adidas Nike Puma Klamotten ich bin cool“. So eine Jogginghose / Chillerstyle dagegen ist ok wenn man halt am chillen ist und nicht großartig was vor hat.

Ich find's ziemlich hässlich, wirkt irgendwie Assi.

Aber jede/r kann tragen, was er/sie will.

Doch nicht den ganzen Tag und überall. Finde so etwas unpassend und nicht schick.