Wie findet ihr es, wenn Jungs Umhängetaschen tragen?

8 Antworten

Die von Adidas sind jetzt nicht so meins, allerdings finde ich die Art dieser Umhängetaschen nicht schlecht.

Zum Beispiel hat Tommy Hilfiger sehr hübsche in ihrem Sortiment

meistens geht’s ja nicht darum wie’s ausschaut sondern das man mehr Zeug mitnehmen muss als man Taschen an der Hose hat. Mit Kippen Schlüssel Handy Stiften Papieren Geld kann das schnell mal passieren. Und besser als ein Jutebeutel ist es alle mal.

Wenn's zum Outfit passt, dann sehen die richtig gut aus finde ich, aber am besten so eine Tasche ohne das fette Adidas Logo

Finde ich völlig ok, da ja auch Männer oft einen Haufen Zeugs dabei haben: Schlüssel, Geldbeutel, Handy, Taschentuch evtl. Zigaretten und Feuerzeug.

Immer noch besser, als diese ausgebeuelten Hosentaschen.