Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grau sieht wild aus, gäbe es den noch hätte ich sage gekauft aber von bildern immer schwer zu sagen aber sieht safe gut aus

Wenn er mir nicht gefällt oder einen gewissen Prozentsatz hier: gibts du ihn dann zurück?

Das Blau mit den weißen Akzenten gefällt mir. Dennoch würde ich den für mich nicht kaufen: Das aber liegt nur am Material.

Für die Freizeit schon ok, für die Schule weniger, finde ich zumindest.

Atze hat den in schwarz viel gerockt. Geht Komplett fit. Persönlich würde ich die Tracksuit teile eher einzeln tragen, full Tracksuit sieht manchmal bisschen lustig aus

Waltertremmel
Fragesteller

Wie meinst lustig

Capacitd  07.04.2022, 18:13
@Waltertremmel

Kommt immer auf die Person an aber finde das sieht manchmal bisschen Dumm aus. Aber Trackpants mit Regenjacke oder Hoodie/Trackjacke mit Jeans die bisschen weit fittet oder so tmm

Aber die Farbe ist wirklich sehr wild

Meiner Meinung nach mag ich Nike mehr ,aber ist schön!☺️

Waltertremmel
Fragesteller

Ist doch Nike

nicht gut.

Nur zum Training gut.