Eure Meinung zu Recep tayip erdogan?

8 Antworten

Präsident Recep Tayyip Erdogan lässt seit Juli die sozialen Netzwerke in der Türkei noch stärker auf unliebsame Inhalte prüfen und überwachen.

Seine Partei, die AKP möchte aus der Istanbul-Konvention, einem internationalen Abkommen gegen Gewalt an Frauen und häusliche Gewalt, austreten.

In zwei Berichten hat das Anti-Folter-Komitee des Europarats die Zustände in Polizeistationen und Gefängnissen kritisiert und Erdogan zum Handeln aufgefordert.

Mit der Umwandlung der Hagia Sophia in eine Moschee macht er einen Kniefall vor der religiösen Hardlinern und rückt von westlichen Demokratien ab.

Er ist für mich genau so inakzeptabel wie Lukaschenko, Duda, Trump, die AfD und andere rückwärtsgewandte und ewig gestrige Gestalten.

Barrro
Fragesteller

Sehr Gute Antwort.

Die Hagia Sophia war schon davor auch eine Moschee nur in der Atatürk Zeit wurde es zur einer Museum umgewandelt. Red nichts ohne zu wissen. Es gibt beweise das es davor eine Mosche war. Man kann es auch von denn 4 Minaretten bemerken das es eine Moschee war. Wieso regt es dich so groß auf? Nur weil es wieder zur einer Mosche umgewandelt wurde und meine muslimischen Schwestern und Brüdern beten gehen? Niemand regt sich dafür auf wieso in Eu keine Ezan aufgerufen wird aber du regst dich wegen so einer Sache auf? Peinlich, einfach nur Peinlich. Allah soll dich rechtleiten.

Ich bin Verfechter der Demokratie, Meinungsfreiheit und Menschenrechte und dementsprechend finde ich ihn nicht gut.

sTURKpid  08.08.2020, 14:05

Und du bist ein Sklave des Deutschen Rechtsystems

Catssuitscats  10.08.2020, 23:27
@sTURKpid

Menschenrechte haben nichts mit dem deutschen Rechtssystem zu tun, was du wüsstest, wärst du gebildet.

Brandgefährlicher Mensch und miesester Charakter!

Verlogen, korrupt, egomanisch, narzisstisch und machtbessessen!

Ich selber bin Moslem, und mage ihn überhaupt nicht. Hauptsächlich dafür das er die Hagia Sophia wieder zur Moschee gemacht hat, wozu war das jetzt gut? Sie hätte einfach ein Museum bleiben sollen. Schluss aus Basta!

Er versucht einfach nur davon abzulenken das sein Land gerade den Bach runtergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PlueschTiger  08.08.2020, 14:09

Das zeigt doch mal wieder wie gleich die Menschen trotz anderer Religion sind, denn in Westlichen Ländern machen es die politischen Führer nicht anders (sihe Trump).