Eure Meinung zu Qualzuchten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Einfach Dämlich, Ihr leben ist schlimm 94%
Ich finde es so Niedlich😍 6%
Joa, geht so 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach Dämlich, Ihr leben ist schlimm

ich hatte scheres Asthma, schon der geringste Luftmangel ist mehr als unangenehm. Diese Hunde haben permanenten Sauerstoffmangel würde man auch an den Blutwerten sehen wie wenig Sauerstoffgehalt dort ist.. Manche meine das ja etwas größere Nasenlöcher was lächerlicher weise als freiatmend betitelt wird ausreichend wäre. Die Mißbildungen und Verengungen betreffen aber nicht nur die Nasenflügel, sondern ebenfalls Luftröhre, Hals und Bereich der Kehle, sowie ein verlängertes Gaumensegel. Ja es muss für die Tiere grauenhaft sein, widerlich anders kann ich es nicht beschreiben, die ignoranten Halter.

Einfach Dämlich, Ihr leben ist schlimm

Mir sind nur wenige Tierarten bekannt, die wir Menschen nicht kaputt gezüchtet haben. Qualzuchten sind da nur die Spitze des Eisberges.

Einfach Dämlich, Ihr leben ist schlimm

Ich war eine Woche lang krank gewesen und habe mich wie eine Bulldogge gefühlt. Ich lüge NICHT. Das war wirklich so. Von daher weiß ich Qualzuchten sind BLÖD.

Es gibt solche und solche Zucht, nicht jeder Frenchie lebt ein Leben in Qualen. Meine sind weit entfernt von Atemnot, du solltest mehr differenzieren und nicht alle über einen Kamm scheren. Meine Hunde röcheln nicht, sie grunzen nicht, sie fallen beim Rennen auch nicht tot um. Was willst du mit so einer Frage überhaupt erreichen? Dass alle über Bulldoggen- und Mopshalter herziehen und als Tierquäler abstempeln können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Doppelte Hundemama

Labrador289
Fragesteller

Verstehe ich nicht, sorry

spikecoco  22.12.2021, 19:34
@Labrador289

Würde gerne mal wissen, wie die Hunde in einer Begutachtung einer Fachklinik mit allen notwendigen Untersuchungen abschließen würden.

LilyInstaGirl1  22.12.2021, 23:06

Ja die meisten Tierquälerei-Unterstützende versuchen sich das schön zu reden wenn sie eine qualzucht besitzen

Nazgul89  07.01.2022, 13:50

Bei der Zucht fallen aber viele an, die man erlösen muss. Drum macht sich jeder Käufer mitschuldig.