Angst vor Lymphdrüsenkrebs?

4 Antworten

Wie wäre es mit einem Arztbesuch?

Diencephalon  27.05.2021, 14:49

Das ist viel zu logisch...

Meine Meinung ist, dass du zu viel im Internet liest und dich damit vollkommen verrückt machst. Man bildet sich jede Krankheit ein, wenn man dort die Symptome liest. Es gibt tausende harmlose Ursachen, warum immer gleich das Schlimmste befürchten?

Warum bist du nicht schon lange bei einem Arzt vorstellig geworden? Dann hätten deine Befürchtungen schon lange ausgeräumt werden können.

Das muss nix heißen aber geh am besten mal zum Ultraschall. Wenn es vorne am Hals ist wär es die Schilddrüse. Das ist nix dramatisches und schon bei vielen entfernt worden.

Meine Meinung ist, dass du das einen Arzt fragen sollst.