eure meinung zu „der junge im gestreiften pyjama“?

4 Antworten

Ich fand das Buch und den Film gut, vorallem die Schauspieler haben eine sehr gute Leistung vollbracht. Die Fassungslosigkeit vom Vater war so echt, echt große klasse. Nur die story finde ich etwas unrealistisch. Die Wahrscheinlichkeit das er es schafft unter diesem Zaun hindurchzukletter ist in echt so gut wie nicht vorhanden. Aber sonst fand ich es gut.

Ich habe sowohl den Film, als auch das Buch gelesen und fande beides klasse. Bietet einem nochmal einen guten Einblick in diese Zeit

Heftiges Buch - der Film ist besser.