der Junge im gestreiften Pyjama, Buch Art?

3 Antworten

Was für eine Buchart?

Das kommt darauf an, was Du bestellt hast.

Es ist dann z. B. gebunden in Leinen oder Papier, broschiert oder kartoniert.

Der Junge mit dem gestreiften Pyjama ist ein Roman!! ich habe mir dazu den Film angesehen und ich fand ihn sehr traurig

Ich hoffe ich konnte dir helfen😈😈

Es ist ein Drama/Historische Fiktion, wenn du das meinst.

sophie014Aa
Fragesteller

ich habe mir gerade die ersten Seiten angeguckt...da stand, dass es eine Fabel ist?!? Ist es nun eine Fabel oder eine Historische Fiktion xD

denis1124  10.05.2016, 18:40
@sophie014Aa

Eine Fabel zeigt, wie der Text geschrieben ist. Eine historische Fiktion ist ein Thema worüber man schreiben kann, heißt es hat mit etwas historischen zutun, aber das es in dieser Art und Weise nie gegeben hat.