Im Grunde hast du recht. Es gibt dann aber auch Menschen, die nicht wählen, sich aber trotzdem über die Regierung beschweren. Falls du doch wählen möchtest, könntest du denn Wahlomat benutzen, dann sieht du welche Partei am meisten deine Interessen teilt. https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2017

...zur Antwort

Ich meine du kannst auch in einem anderem Wahllokal gehen. Das sollte auch im Brief stehen, den du dazu bekommen hast.

...zur Antwort

Vielleicht hilft euch das schon weiter. https://www.heide-park.de/fileadmin/content/verschiedenes/Buslinie_KVG_Hamburg__ab_Juni_2017.pdf

...zur Antwort

Ich würde sagen, du feierst nächste Woche mit deiner Familie, wenn das geht. Für deine Arbeitskollegen würde eine kleine Kleinigkeit zur Arbeit mitbringen, wenn du willst. (Mache ich zumindest immer so) Und mit deinen Freunden könntest du nachfeiern, wenn sie wieder da sind. Das wäre mein Vorschlag.

...zur Antwort

Ich glaube schon, das es so etwas wie Karma gibt.

...zur Antwort

Normal gibt es keine gefährlichen Tiere. Ausnahme ist ein Tier mit Tollwut (was sehr selten vorkommt) oder ein Tier zusammen mit ihrem Nachwuchs. 

Und Wölfe sind scheue Tiere, die den Menschen meiden, genauso wie Rehe oder Wildschweine. Es kann vorkommen, wenn ein Wolf verhungert, dass er einen Menschen angreift. (Was wahrscheinlich auch nicht oft passiert)

...zur Antwort

Vielleicht einfach den Hausarzt fragen. Sieht für mich wie eine normale Abschürfung.

...zur Antwort

Ich finde die Haarfarbe auf Bild 1 am besten.

...zur Antwort