Eure Meinung zu Nancy Faeser?
Bitte bleibt in den Kommentaren sachlich. Beleidigende Kommentare werden gemeldet.
6 Antworten
Sehr gut. Endlich ist mal jemand an der Spitze des Bundesinnenministeriums, der das Problem des Rechtsextremismus ernst nimmt. Den Vorgänger war diesbezüglich ein Fall für die Tonne.
Weil sie einen Gastauftritt in einer Zeitung hatte 🤦♂️
Wieso? Weil sie für ein Blatt einen Artikel schreibt, welches im CSU-geführten Bayern als "linksextremistisch" gilt? Warte mal, ihr Vorgänger war doch auch von der CSU...
Was an sich nicht schlecht ist. So werden Kommunikationskanäle für Extremisten jeder Art reduziert. Ist schon längst fällig, dass Telegramm verboten wird.
Nein. Das NetzDG wird nicht umgesetzt. Sonst hätten Staatfeinde wie Attila Hildmann oder Schwurbler wie Michael Wendler kein so leichtes Spiel. Dazu noch die Hetze rechtsextremistischer Parteien wie der "Freien Sachsen"...
Lass das es macht keinen Sinn mit solchen verbohrten Menschen zu diskutieren. Die kennen nur ihre Meinung und alles andere ist für die falsch.
Das schlimme ist ja nicht dass sie Telegram verbieten will. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden. Das schlimme ist dass sie rausposaunt Telegram zu verbieten um sich danach unmittelbar wieder von der Aussage zu distanzieren. Ja was denn nun? Man kann ja zurückrudern, aber dann soll man es erklären, damit ein Bürger das auch versteht. Aber nein, charakterlose Leute posaunen etwas raus, distanzieren sich wieder, hauen wieder einen raus, am Tag darauf wird das Gegenteil behauptet, aber getan, umgesetzt oder sonst was… darauf kann man lange warten. Ein Armutszeugnis.
Sie ist eine Frau, soviel ist sicher!
Dazu hab ich mich hier schon etwas länger geäußert https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-dem-skandal-von-nancy-faeser-innenministerium#answer-438317848
In Kürze ist es einfach nur noch peinlich (und gefährlich!), gegen wen sich so manche Leute in ihrem fanatischen "Kampf gegen Links" inzwischen schon ohne Scham richten.
Aus aktuellem Anlass, nämlich wegen dieses Artikels
auch noch eine Einschätzung der VVN/BDA dazu:
https://www.sueddeutsche.de/politik/nancy-faeser-vvn-bda-antifa-gastbeitrag-1.5523844?reduced=true
Schon schlimm bei wem Frau Faeser so alles schreibt. Die verstecken sich in Veranstaltungen mit ehemaligen Opfern der Shoa! Geht es noch perverser?
Eine völlig unbekannte und uncharismatische Innenministerin. Vor ihrer Vereidigung kannte ich sie nicht… die Zeiten von Strauss, Wehner und Schmidt fehlen mir doch sehr
Strauß, Wehner und Schmidt waren auch Lumpen.
Aber Lumpen von Format!
Dafür ist sie auf dem linken Auge etwas blind.