Eure Meinung zu kilyan mbappé?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geht 79%
Greatest of all time (gut) 21%
Sheise 0%

6 Antworten

Geht

Bei Frankreich ist er gut. Aber bei PSG ist er absolut nicht mein Fall.

Geht

Der GOAT ist er nicht finde ich, aber natürlich schon echt krass. Also der 3. beste Spieler der Welt halt.

nicht geht aber auch nicht goat. ein sehr guter und beeindruckender spieler, der sicher noch besser wird.

Geht

Die Auswahlmöglichkeiten sind unvorteilhaft, er ist unbestritten gut, aber definitiv nicht der GOAT (Greatest of all time).

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied
Greatest of all time (gut)

Die Auswahlmöglichkeiten sind sehr Bescheiden, da alle 3 nicht zutreffen. Er könnte aber noch zum GOAT werden.