Eure Meinung zu Fernsehserie 'Find me in Paris'?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ganz toll 49%
anderes Adjektiv 30%
Okay 14%
Furchtbar 8%

10 Antworten

Okay

Eigentlich liebe ich die Serie wegen der Story dahinter. Und ich bin ein Riesenfan von Ballett (Tanze es seitdem ich 6 war) und ich liebe auch Serien über Zeitreisen und bin fasziniert von sowas (Auch einer der vielen Gründe weshalb ich Physik studiere, weil ich neugierig bin ob das tatsächlich funktionieren könnte). Und die Serie ist eigentlich die perfekte Kombi daraus. Jedoch gibt es so einige Dinge, die etwas mangelhaft sind: z.B. Wieso bleibt alles in der Vergangenheit immer im Jahr 1905, obwohl die Leute älter werden und so, wäre gut wenn iwann auch mal die Rede von 1906 wäre, da sich die Zeit ja auch in der Zukunft verändert hatte und soo, außerdem ist manches viel zu unrealistisch und hat eher was mit Magie als mit Zeitreisen oder Quantenphysik zu tun, wie z.B. das mit d Backstein und dass Lena spürt wenn Henri an der gleichen Stelle ist, mich verwirrt das immer noch etwas, da es beim Zeitreisen meiner Meinung nach für jeden Moment eine Art Raum gibt, hier ist es aber eher so dass 1905 und 2018 zwei parallele Zeitstränge sind die miteinander verbunden sind, da die Zeit 2018 weiterläuft, während jemand in der Vergangenheit ist, theoretisch könnte man ja einfach zu dem Zeitpunkt zurückreisen, von dem man weggereist ist 🤔. Aber nun ja, das hat mich nicht davon abgehalten alle drei Staffeln durchzusuchten und das mit 18 haha :)

anderes Adjektiv

Ich liebe die Serie.

Obwohl ich schon 12 bin und manche das mit 8 kucken aber damals als die 1.Staffel ausgestrahlt wurde habe ich noch Ballett getanzt. Aber jetzt ist die Sendung einfach nur meine Lieblings-Serie.

AnniRollschuh05  25.11.2020, 21:12

Ich liebe die Serie auch!

Obwohl ich auch schon 12 bin!

Kaninchen1068  26.11.2020, 13:57

Ich freue mich schon sooooo auf Montag..ENDLICH DIE 3 STAFFEl

PinkCupcake08  27.03.2023, 18:35

Ich liebe Find me in Paris!!! 💖💖💖 Und ich bin 14!😄

Okay

Für Kinder ist es eine „okaye“ Serie, für Erwachsene schrecklich kitschig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz toll

Ich liebe es, nur sollte man sich nicht alle Folgen auf einmal anschauen, weil es noch keine 3. Staffel gibt... und die folgen hören immer an den spannenden stellen auf, deshalb hab ich mir sie bei Kika Player bzw. Zdf angeguckt, da man da einfach weiter schauen kann...

Ganz toll

Find me in Paris ist perfekt und einfach nur wunderschön & traumhaft!💗💖💗