Find me in Paris?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dieselben nur in grün. Es steht zwar eine Marke drauf doch die wurde beim drehen bestimmt einfach runter gemacht. Wie ich sie gekauft habe waren sie sogar auch in rosa da. Leider kann ich dir kein Foto schicken. Keine Ahnung warum das bei mir nicht geht. Sorry! Die Marke die oben steht:52 oder 5S irgend sowas. Nochmal sorry😕

pinky337
Fragesteller

Trotzdem vielen Dank🥰🤩

pinky337
Fragesteller

Weißt du vielleicht noch wo du sie gekauft hast?🥰

Valerie93  04.02.2021, 11:25
@pinky337

Ja, ich wohne zwar in Österreich aber ich habe sie beim Müllergekauft😁