Was haltet ihr von Find me in Paris?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich kann verstehen, dass Max einfach gegangen ist.
  2. Ich fand, dass es typisch für Thea war. Sie hat ja meistens das Tanzen über andere Sachen gestellt.
  3. Pinky hat einfach auf sein Herz gehört nachdem er Ines verloren hat, wollte er einfach nichts mehr damit zu tun haben.
  4. Ja, werden sie. Man kann sich alle Folgen auch schon auf zdf.de ansehen.
  5. Ich liebe diese Serie und habe in den letzten Tagen alle Folgen angesehen. Diese Serie ist so spannend, ich hab sogar an manchen Stellen angefangen zu weinen, weil sie so traurig oder schön waren.

Es geht mit gleich ich lebe diese Serie auch und habe jede Folge aus jeder Staffel gesehen

1

Hi,

Ich habe vor ein paar Tagen auch angefangen die Serie zu gucken und bin jetzt so bei der zweiten Folge der dritten Staffel.

Ich kann noch nicht alle Fragen beantworten da ich noch nicht so weit bin sag jetzt aber einfach mal meine Meinung.

  1. Ich finde es nicht gut das Max einfach gegangen ist ohne sich zu verabschieden kann ihn aber auch verstehen.
  2. Ich find es war ziemlich überraschend da ich fand sie haben gut zueinander gepasst.
  3. Ich finde es auch so wie Kati 15320 er hat einfach auf sein Herz gehört ich hoffe jedoch das Pinky wieder mit Ines zusammen kommt.
  4. Das weiß ich jetzt selbst noch nicht.
  5. Ich finde die Serie wirklich gut und spannend.

1.ich denke schon das er sich von ihr Hätte verabschieden sollen..aber ich kann es gut verstehen das er es nicht hat..da es für ihn sicher auch schwer gefallen ist.

2.Es hat mich (Als Fank Fan😅) echt ein bisschen wütend gemacht da Thea Max ja auch nicht einfach fürs Balett stehen gelassen hat.

3.Er hat es ja wegen Ines getahn weil sie ihr gedechtniss an ihn verloren hat. Ich kann verstehen das er nicht mehr weiter machen wollte. Andererseits finde ich hätte er Die anderen nicht so im Stich lassen sollen.

4.Ja werden sie 😂

5.Anfangs habe ich sie nur wegen den 3 Deppen geschaut die ab und zu mal gegen eine Wand rennen oder was Lustiges mit Henry machen. Aber naja ich fand den Rest dann doch ganz cool und hab einfach mit selben ihreresse für alles weiter geschaut.Also jetzt wo ich alles durch habe Feier ich diese Serie einfach nur! Es ist manchmal so emotional. Nur Schade fand ich das man am Ende nicht mehr gesehen hat was jetzt eigentlich mit Thea,Clive,Piky und so ist. Ich hätte es schon gerne gesehen wie es da weiter geht. Ob Thea in 1905 bleibt. Ob Clive mit Dinoreiten fertig ist. 😂Und ja theoretisch hätten sie Pinky auch Suchen können als Ines ihr Gedechtnis wider hatte.

LG SecretDemonGirl⛓

Ich habe mir mal ein paar folgen angeschaut, es ist cool. Ich finde das Intro richtig cool.

Ja das intro ist toll aber die Sendung sollte man von vorne sehen damit man alles versteht

0

Was möchtest Du wissen?