Welcher Charakter aus Find me in Paris findet ihr am besten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Lena & Ines sind die besten BFF's.💜💗💜

Lena ist eine wirklich tolle Tänzerin und sehr hübsch. Sie hat einen guten Stil, ist mutig und kämpft für ihre Träume.💜💗💙❤💖💙💗💜

Ines ist so klug, hilfsbereit und hat ein sehr großes Herz.❤❤❤

Thea ist eine super Primaballerina und hat eigentlich ein großes Herz.💖💖💖💖💖💖💖

Jeff ist witzig und hat mich immer zum Lachen gebracht. Er kann echt gut Hip Hop tanzen.😃😃😃

Max ist ein Traummann und ein echt toller Tänzer (gewesen). Er ist echt hübsch, nett und sympathisch.💗💗💗

Die Zeitsammler sind witzig (besonder Clive) und echt raffiniert. Die sind echt coole Typen. Pinky ist romantisch. Frank ist ein Genie. Clive ist super witzig.💙💙💙

Ines & Frank sind ein echtes, kluges Traumpaar!❤❤❤🤓🤓❤❤❤

Henry ist verständnisvoll, nett und wirklich ein guter Junge. Er ist so romantisch und talentiert und ein lieber Mensch.❤❤❤

Henri & Lena sind ein perfektes Traumpaar!❤❤❤❤❤

Isaac und Dash sind tolle Tänzer mit ganz viel Leidenschaft und Herz. Tolle Personen!😁😁👍👍

Madam Carrée und Monsieur Castillo sind echt gute Ballettlehrer und verdienen es an der Pariser Opernballettschule zu arbeiten. Sie haben sich so fürsorglich um Lena und die anderen gekümmert!❤❤❤

Bree und Kennedy sind so witzig und wollen nur das beste!!!💗💜💖💖💖💜💗

Ich liebe alle Personen und alles aus Find me in Paris!!! Es ist die schönste und wundervollste Serie überhaupt!!!💗💗💗💗💗💗💗💗💗

Liebe Grüße!🌺🌺🌺🌺🌺