Eure Meinung zu "In aller Freundschaft"?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kenne ich nicht 56%
Super! - Ich liebe es 22%
Es ist OK 7%
Schlimm - Ich hasse es 7%
Anderes 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

"In aller Freunschaft" schaue ich nicht, die "moderne" Ausgabe der Serie, "Die jungen Ärzte", sehe ich ganz gern zur Unterhaltung zwischendurch. Medizinisch ziemlich dünn, obwohl (und das wundert mich) man fachliche Beratung vor Ort hat, aber ich kenne keinen, der diese Sendungen deshalb schaut.

Nette Unterhaltung, aber nicht mehr.

Super! - Ich liebe es

In aller Freundschaft suchte ich im Moment sehr aber ich vernachlässige In aller Freundschaft die jungen Ärzte sehr. Ich finde es trotz dem sehr gut.

MIAU10
Fragesteller

Geht mir auch so! ^^ PS: Danke für deine Antwort!

Super! - Ich liebe es

Ich habe früher immer IAF geschaut. Fand es irgendwann langweilig und als ich im Krankenhaus lag kam ich dann zu djä und ich hab mich irgendwann in die Serie verliebt. Die Schauspieler sind alle so tolle und herzliche Menschen. Man muss sie einfach mögen.

Super! - Ich liebe es

Ich liebe „In aller Freundschaft die jungen Ärzte“ 😍 Die Schauspieler, die Storys, Operation u.s.w sind einfach nur überragend. Mega gut gemacht und ich könnte es stundenlang durch suchten 😍😍😍😍🥰

Kenne ich nicht

Das heißt ich kenne den Namen und es handelt glaube ich von irgendwelchen Ärzten aber ich habe es noch nie angesehen und möchte es auch nicht anschauen.