Die Ärzte - Junge : Eure Meinungen zum Lied? :)

2 Antworten

Ich mag das Lied, mittlerweile machen die Jungs ja keinen Punk Rock mehr . Ich finde die selbstironische Darstellung von Punks aus der Sicht einer spießigen Person gelungen

Ich find das Lied richtig gut...weil der Text nun mal der Wahrheit enspricht.....viele Jugendliche werden von ihren Eltern mit deren Freunden etc. verglichen.....und somit in die Enge getrieben.....aber vielleicht auch schon mal in die positive Richtung.....aber nicht immer.....lg blümchen

Die Ärzte "Junge"