Gibt es einen Romance Anime,der von der Story dem Lied 'Ame to Kusari' bzw. Candy and Chains ähnelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kotoura san : Kotoura Haruka ist 16 Jahre alt. Durch ihre besondere Fähigkeit mit der sie Gedanken lesen kann, hatte sie in ihrer Kindheit viele Probleme. Sie wurde von ihren Eltern im Stich gelassen und sie trennten sich. Also ob das nicht genug wäre, verlor sie auch viele Freunde. Jetzt lebt sie alleine und besucht eine neue Schule, dort lernt sie Manabe Yoshihisa kennen, der sie und ihre Fähigkeiten akzeptiert. Mit seiner Hilfe kann Haruka neue Freundschaften schließen.

http://45.media.tumblr.com/83b680577c91c359998c9f3b9cdb1311/tumblr_nov8mgQxBY1uuiwv7o6_500.gif

 - (Anime, Song)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minamica
23.01.2016, 14:40

Dankeschön ^-^ kenn ich zwar schon, aber er war echt niedlich. Obwohl er sie nie gehasst hat. Und seine Gedanken. Nunja.. etwas komisch sind

0

Toradora- Wegen seines furchterregendem Aussehens, lebt Ryuuji ein eher unglückliches Leben. Am ersten Tag seines ersten High-School Jahres, trifft er ein merkwürdiges Mädchen namens Taiga - oder besser bekannt als "Palmtop Tiger"! Obwohl sie klein und süß aussieht, ist sie extrem leicht reizbar und niemand kann sie stoppen wenn sie um sich schlägt. Jedoch erfährt Ryuuji etwas über Taiga von dem sonst niemand weiß...

http://data.whicdn.com/images/18271023/large.gif

(also es ist nicht 100% so wie du es haben wolltest aber der ist echt gut das Mädchen ist die aggressive aber eig. fühlt sie sich einfach nur einsam , und der junge sieht aggressiv aus ist aber sehr nett :) diese story ist echt süß ! )

 - (Anime, Song)  - (Anime, Song)  - (Anime, Song)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minamica
23.01.2016, 14:51

Danke :3

1

Was möchtest Du wissen?