Eure meinung zu einem "Grindset"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Beta 50%
Ich kenne jemanden 33%
Ich halte mich daran 17%

4 Antworten

Ich halte mich nicht an das, aber das beschreibt mein Lifestyle. Alpha passt und das ist alles was ganz naturliches, egal welche Begriffe man dafur erfindet

MondLady  03.06.2022, 01:04

Bist du wirklich ein Alpha mail ? TürkischLokus?

Ich kenne jemanden

Ein Freund von mir ist Bodybuilder. Er isst und trinkt nur super gesundes Zeug und trainiert oft im Fitnessstudio. Er hat auch oft die Schule geschwänzt, nur um an seinem Bizeps zu arbeiten. Auch hält er sich an einen strikten Tagesablauf, um „Alpha zu sein und all die B*tches zu bekommen“.

Beta

Btw was haben femboys mit grindset zutun ._.

Es gibt wohl das 0,1 % an Spinnern, die nichts besseres im Leben zu tun haben aber die restlichen 99,9 % sind Witze.