Eure Meinung zu diesem Funk Hörspiel?

2 Antworten

Habe keine wirkliche Meinung dazu, weil ich den Podcast nicht kenne. Aber vielleicht darf es solche Fiktion ja geben.

In jedem Fall ist der Podcast aber nicht staatlich finanziert. Der ör Rundfunk ist nämlich kein staatlicher Rundfunk, sondern gerade staatsfrei und unabhängig und deshalb direkt von den Bürgern über den Rundfunkbeitrag finanziert.

Sagt mir jetzt nichts, aber wenn die Geschichte in sich stimmig ist sehe ich da nichts Ungewöhnliches. Persönlich spricht mich so eine Story nicht an, da jugendliche Charaktere absolut nicht in mein Beuteschema passen. Hörtalk ist meine erste Anlaufstelle, wenn es um gute Hörspiele geht. Oder natürlich "Die letzten Helden".

Ich hab vor einiger Zeit die FYH Stories aufgetan. Einige Youtuber sind richtig gut darin, diese zu vertonen.