Eure Meinung über diese Sekte?

3 Antworten

Eine schlimmere Gotteslästerung hab ich kaum sonst wo gesehen! Der wahre Gott Jehova, in manchen Ländern Yahuwa, ist bestimmt kein Monster und Jesus hat, als er auf der Erde lebte, das Christentum vorgelebt. Er bewies sehr große Liebe zu allen Menschen, Doch die religiösen Führer der damaligen Zeit hassten ihn.

Wer unseren Gott so entstellt darstellt, ist ein Werkzeug Satans!

Yah liebt dich <3 Yah loves you <3
Hallo, von einem von Yahs Endzeitkriegern.
Egal aus welchem Rennen Sie kommen, Sie koennen
an dieser Stelle gespeichert werden.
Menschen durch Yahushua, Aliens durch Yahuah.
Euer Schoepfer heisst Yahuah, seinem Sohn, den
ihr als Jesus kennt, ist Yahushua.
Wenn Sie denken, die Links sind Viren dann
google Sherry Shriner youtube Kanal oder Vanessa VA
youtube Kanal. Erfahren Sie mehr ueber Gott: http://www.sherryshriner.com/ h ttps://warrior-elect.livejournal.com/6431.html
Wenn Sie jung sind, muessen Sie Ihre Eltern ueber diese
E-mail informieren.
Hello, from one of Yah's end-time warriors. No matter
what race you are from, you can be saved at this point.
Humans through Yahushua, aliens through Yahuah.
Your creator's name is Yahuah, his son who you know as
Jesus is Yahushua.
If you think the links are viruses then google Sherry
Shriner youtube channel or Vannessa VA youtube channel.
Or go to my Twitter and find links there.
Learn more about God: http://www.sherryshriner.com/ https://warrior-elect.livejournal.com/6431.html https://twitter.com/Hu_manAvi
If you are young, you must tell your parents about this
email.
Dear Heavenly Father, I ask in Yahushua's name that you
don't allow any of these emails to be deleted and let them
all go to the students.

So lautet die zweite Mail dieser Sekte, die ich über Iserv, eine Plattform, die viele Schulen benutzen, erhalten habe.

Darauf habe ich darauf geantwortet:

Hello
You are not a worrior. You are a dreamer.
There is no god, Jesus is dead and aliens didn't descover us yet.
Stop spreading conspiracy theorys!

Es ist schon scheiße genug, dass Leute auf Schülerplattformen missionieren. Dass das dann auch noch religiöse konnotierte Verschwörungstheorien sind, treibt das natürlich auf die Spitze. Zum Glück haben wir daraufhin die Sicherheit von Iserv verbessert, sodass so etwas nicht noch mal passiert.

Ich bin in der 11 Klasse und weiß mit so etwas umzugehen. Ich provuziere solche Leute auch ganz gerne (war so kurz davor, meine Antwort mit "hail satan" zu beenden xD), wie man an meiner Antwort auch erkennen kann.

Aber nicht jeder ist sich der Sache so bewusst wie ich oder andere in meinem Alter. Wie der Typ im Video schon gesagt hat, kleine Kinder könnten anfangen, diesen Quatsch zu glauben, weil sie einfach noch zu kindlich naiv sind.

Schamlos sowas...

Gruselig finde ich es nicht, aber traurig. Alle möglichen Verschwörungstheorien und noch so seltsamen religiösen Aberglauben vereint. Einfach mies sowas unter Schülern zu verbreiten.

takemyanxieties
Fragesteller

ich finde das wirklich gruselig..