Eure meinung?

3 Antworten

Es gibt viele (Geschlechts-)Krankheiten welche symptomfrei verlaufen. Solange er sich nicht testet, kann er nicht ausschließen, dass er nicht doch eine hat. Du solltest ihm das klar machen. Ich sehe keinen Grund wieso er sich so dagegen wehrt sich einfach testen zu lassen, außer dass er vielleicht doch etwas zu verheimlichen hat. Du kannst/solltest dich auf jeden Fall auch zur Not ohne ihn testen, um zu schauen ob du dir schon etwas eingefangen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon viel gemacht und viel erlebt aber niemals ausgelernt;)

Natascha4122022 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 10:47

Er sagte er war schon mal bei Arzt und er ist gesund aber irgendwie glaub ich das nicht weil wenn wir sex haben krieg ich jedes Jahr oder jede 9 monate probleme und meine mutter sagte vielleicht hat er schon lange eine Krankheit in sein penis denn man nie entfernen kann man es bleibt für immer da.

Wahrscheinlich hat er, wie viele Männer, einfach Angst, dass der Art etwas entdeckt. Ich denke nicht, dass er von einer Krankheit weiß und die verheimlicht. Männer werden nicht gern mit Krankheit konfrontiert

Natascha4122022 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 10:43

Verstehe ich nicht.?

Kleiner531  21.11.2024, 13:25
@Natascha4122022

Manche Männer, weiß ich aus dem Freundeskreis, gehen nicht zur Vorsorgeuntersuchung, weil sie befürchten, der Arzt könnte eine Erkrankung feststellen.

Natürlich ist das dumm, aber manche ticken so

Weißt natürlich jetzt nicht wie alt oder jung Ihr seid, aber anscheinend fühlt sich Dein Freund noch zu jung um Vater zu werden.

Nachdem ja Dein Freund -aus welchem Grund auch immer- nicht zum Arzt gehen möchte, was hindert Dich jetzt daran alleine hinzugehen, ob bei Dir alles in Ordnung ist?

Natascha4122022 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 10:41

Ich bin oft bei Arzt und er war oft mit mir zusammen aber ich war nicht mit in beim arzt

schwarzwaldkarl  21.11.2024, 11:14
@Natascha4122022

das klingt dann echt so, also ob er irgendwie Angst hat, dass der Arzt etwas bei ihm finden könnte... Verstehe aber schon, wenn Du misstrauisch geworden bist...

Natascha4122022 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 10:40

Doch er will Kinder hat er gesagt aber wo ich gesagt habe wir gehen zusammen zum arzt sagt er dereckt nein will nicht jetzt nicht wie und er was zu verheimlichen hat.