Eure Lieblingsstadt zum wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere 67%
Hamburg 22%
Berlin 11%
Köln 0%
Leipzig 0%
Hannover 0%
München 0%

6 Antworten

Andere

Heidelberg und Mainz sind so die Städte mit der besten Lebensqualität, meiner persönlichen Ansicht nach.

Aber Wenns einer der großen Städte sein soll:

Frankfurt weil das Rhein Main gebiet super interessant ist durch die ganzen naheliegenden Städte, großes kulturangebot und sehr gute internationale lage. die stadt hat sich in den letzten Jahren sehr entwickelt.

an zweiter Stelle deiner Liste Hamburg

Düsseldorf - das einzig Wahre.

SeiEhrlich2020  25.06.2021, 13:48

..., wenn man sich nur auf Japanern trifft.🤣

X3CHO  25.06.2021, 13:50
@SeiEhrlich2020

Hält sich in Grenzen. Ist ebenso ein Gerücht wie dass Düsseldorf nur aus der KÖ besteht oder die Leute hochnäsig sind (sind wir nämlich gar nicht, nur staatlich anerkannt die coolsten).

X3CHO  25.06.2021, 13:53
@SeiEhrlich2020

Hey, das ist auch ein Fluch, immer Deutschlands Vorbild zu sein....

Hamburg

Für eine deutsche Großstadt die nettesten Menschen. Diesbezüglich ist natürlich Lissabon viel besser! 🤣

DarkerThanBlood  25.06.2021, 13:49

Hamburg ist wirklich recht nett. ich war dort stuck für 2 tage und hab mit den obdachlosen dort ein wenig abgehangen

Andere

Kleine Städte