Was ist Eure Lieblingsstadt?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Sonstige 69%
London 12%
Paris 7%
Rom 5%
Oslo 3%
Berlin 2%
Frankfurt 2%

34 Antworten

Sonstige

Strasbourg.

Meine Freunde in Paris betrachten das zwar als Provinz, aber ich halte entgegen, daß Paris zwar die Hauptstadt Frankreichs ist, Strasbourg jedoch die Europas.

Saarland60  04.10.2008, 15:03

Oh ja! Wäre meine zweite Wahl. Ich hatte dort - mittlerweile leider verstorben - Verwandtschaft in Meinau.

Sonstige

also,ich würde gerne in SERENIA leben, dabei handelt es sich un eine stadt die bei dem PC-spiel MYST revelation 4 vorkommt.... eine stadt ähnlich wie TOLEDO in SPANIEN.. LG

Sonstige

Wenn ich überall eine kleine Wohnung hätte:

In Florenz, Rom, Venedig, Athen, San Francisco, Santa Fe, Vancouver, Johannesburg, Rio de Janeiro und noch in vielen anderen, auch solchen, die ich noch gar nicht kenne.

London

Habe da früher schon mal 2 Jahre gewohnt + jedes Mal, wenn ich wieder hinkomme, könnt' ich einfach da bleiben... Amsterdam könnte ich mir aber auch gut als Wohnsitz vorstellen.

Kiev & Odessa sowie Vancouver, Melbourne finde ich auch nicht schlecht