Eure Lieblingsjahreszeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbs, die Luft wird frischer, die Blätter färben sich in warmen Farben und die Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite. Es ist die Zeit der gemütlichen Spaziergänge im Laub, des Kuschelns mit einer Tasse Tee und des Genießens der letzten warmen Sonnenstrahlen. Der Herbst bringt eine ganz besondere Atmosphäre mit sich, die mich jedes Jahr aufs Neue verzaubert. Es ist die Zeit des Abschieds vom Sommer und des Willkommens für die gemütliche und ruhige Zeit, die vor uns liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ich liebe winter weil ichs mag wenn es kalt ist und sommer einfach hasse

junge1413  26.12.2023, 13:19

Ich liebe den heissen sommer im Schwimmbad,da gibt es immer was zu sehen.

Der Sommer.

Es ist warm, die Sonne knallt mir auf die Haut, man muss sich nicht dick einpacken wie im Winter und hat daher mehr Bewegungsfreiheit. Ich habe überhaupt mein Problem mit Hitze und selbst 22 grad sind mir zu "kühl" und da gehe ich mit ner dünnen Jacke raus. Ab 26 Grad geht's bei mir erst los, deswegen gehe ich bei den momentanen Wetter einfach ein.

Ich würd sagen frühling oder Herbst. Sommer ist zu warm und Winter zu kalt und man wird zu oft krank ehrlich.

Deine?

Lara997156
Fragesteller

Kommt drauf an wo ich bin, in Deutschland ist meine liebste Jahreszeit auch Herbst, im Urlaub am dann Sommer (wenns am Meer ist oder so)

Frühling oder Herbst, ich mag diese extreme Kälte oder Hitze nicht