Eure Lieblingsbrotsorte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traditionelles Holzofen-Brot ... ♥

Die Bäckerei bei uns im Dorf gibt es bereits seit 1713 und in 9. Generation wird da Brot gebacken - also tatsächlich in einem der ältesten Mühlen- und Bäckereibetrieb in Deutschland.

Glaube mir: Das Brot ist echt gut! :-)

hirni887  13.12.2022, 18:01

Es gibt viele reichlich ältere - z.B. die Hofpfisterei in München seit 1331 - und das beste Brot der Welt gibt es dort auch.

Glaubst Du nicht - ich habe Rückmeldung von allen Kontinenten ausser Afrika.

"Das da" 🤣
dicht gefolgt von "nein, das daneben".

Vollkorn.

Jup.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

zählt Toastbrot? falls nein Vollkorn :)

Frisches Bauernbrot aus dem Holzbackofen