Eure Lieblings make up Produkte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lipliner: Rivel Love me

Primer: catrice

Faundation: ich habe die von essence, aber ich mag sie nicht so

Liquid Lipstick: ich habe keinen Liquid lipstick, aber ich habe einen lip tint von essence

Concealer: essence

Lose powder: ich habe eins von Catrice, aber das ist nicht lose

Cream Bronzer: ich habe keinen cream bronzer

Cream Blush: ich habe auch keinen cream blush

Highlighter: essence

Fixing Spray: essence

Nude Lidschatten: essence

Mascara: essence

Lashes: weiß nicht

Eyeliner: essence

Ja fast alle sind von Essence, ich weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich schon früh angefangen zu schminken💄

Lidschatten Palette finde ich von bh cosmetics gut wenn das von Drogerie sein soll.

Concealer von Maybelline den Löscher Concealer oder Fit me Concealer

Lipliner von Catrice, Trend it up, Manhattan, Nyx oder Maybelline

Liquid Lipstick von Nyx oder Maybelline

Primer von Nyx, Maybelline oder Catrice

Foundation Maybelline fit me, Nyx oder Loreal

Lose Puder von Nyx

Cream Bronzer Catrice

Cream Blush weis ich leider nicht von Drogerie

Highlighter Catrice

Fixing Spray von Nyx

Mascara von Essence das Pinke mit schwarze Schrift, Catrice Mascara das schwarze und das rosane, Essence Mascara Princess das schwarze mit lila.

Lashes von Kiss oder Bh Cosmetics

Eyeliner von Catrice, Nyx oder Manhattan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty