Eure komischsten make Up hacks?

2 Antworten

Ist irgendwie gar nicht unüblich oder außergewöhnlich, aber ich benutze oft mal Lippen Produkte für die Wangen wenn sie mir gefallen, Dann nehm ich Contour aber benutze ihn wie einen bronzer und mache ihn auch auf mein Augenlid, sonst war’s das eigentlich manchmal nehm ich auch einen kleinen Pinsel und trage dann Lippenstift als Lipliner auf aber krass ist das denke ich jetzt auch nicht

Das klingt jetzt sehr seltsam, aber ich habe mal diese kleinen Zahnspangen-Reinigungs-Bürstchen (wenn du weißt was ich meine) dafür benutzt, meine Augenbrauen zu kämmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich schon früh angefangen zu schminken💄