Eure Herkunft?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich bin in Deutschland geboren 79%
Ich bin nicht in Deutschland geboren 21%

8 Antworten

Ich bin in Deutschland geboren

Ich habe eine Ahnentafel, die bis 1735 zurück geht und alle meine Vorfahren kamen aus Westfalen und Holstein. Mein Name lässt allerdings darauf schließe, dass meine Vorfahren aus Osttirol stammen. Ein Namensfetter von mir war sogar mal Bürgermeister von Wien und wurde wegen seiner Leistungen, während einer der vielen Belagerungen der Stadt durch die Türken/Osmanen, geadelt.

Souren976
Fragesteller

Wow! Was für eine Interessante Herkunft !

iQhaenschenkl  09.12.2022, 21:09
@Souren976

Ob ich mit dem Bürgermeister von Wien verwandt bin, kann ich nicht nachprüfen. Das war im 16. Jahrhundert.

Ich bin nicht in Deutschland geboren

Ich bin Schweizer und lebe auch dort

Ich bin nicht in Deutschland geboren

stattdessen in Österreich

Lolw6783  09.12.2022, 22:06

Mein Beileid

ioesh  10.12.2022, 21:46
@Lolw6783

danke, du darfst es auch gerne monetär unterstreichen

Ich bin in Deutschland geboren

Jup :).

Ich bin in Deutschland geboren

So ist es