Eure Erfahrung mit Eisprinzeesin.at?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Verkäufer kann ich dir nichts sagen, da ich dort selber noch nicht bestellt habe. Jedoch rate ich, auch mal eine längere Fahrt in Kauf zu nehmen und die Schuhe wirklich vor Ort anzuprobieren und dich beraten zu lassen. Vor allem dann, wenn du noch Neuling bist und nicht dasselbe Modell schon seit Jahren fährst. Nicht jede Marke passt zu jeder Fußform. Selbst bei derselben Marke und demselben Modell kann es herstellungsbedingt zu kleinen Abweichungen kommen. Aber das merkst du nur, wenn du mal im Schuh gesteckt hast. Dann kann man im Fachgeschäft ggf. direkt noch Anpassungen wie Thermoformen vornehmen lassen usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein
curlyfox
Fragesteller

Hey, vielen dank für die antwort! Ich gehe noch zur schule und mir liegt leider nicht die Freizeit "mal ebend" 5std oder mehr in kauf zu nehmen. Desweiteren bietet die Website eine "Fitting box" an wo man herausfindet was am besten für einen ist! Natürlich sürde ich auch lieber in einem Geschäft vorbei gehen das stimmt!

curlyfox
Fragesteller
@curlyfox

Ich wollte außerdem eher dort wichtiges equipment kaufen wie bsp Schnürsenkel oder schoner etc

seppon  20.01.2024, 13:21
@curlyfox

Es ist zumindest mal ein Verkäufer, der sich auf Eiskunstlauf spezialisiert hat und innerhalb der EU liegt. Von daher gehe ich davon aus, dass du dort problemlos bestellen kannst.