Eure ehrliche Meinung zu meiner Nase?

12 Antworten

Ich persönlich finde deine Nase ganz normal. Auffälliges springt mir nicht ins Auge.

Meine Tochter hatte mal Segelohren (mehr als 90°) Daher beschlossen wir die Ohren anzulegen. Wir haben das ein wenig bereut. Nach der 2. OP (die 1. mißlang), waren die Ohren perfekt ... und es wirkte total langweilig. Mit den Segelohren sah sie viel interessanter aus. Jetzt ist sie wie alle.

Derzeit möchte sie ihre Nase begradigen lassen. Seit einem Sportunfall ist sie ein wenig schief. Irgendwie möchte ich das gar nicht.

Jennifer Grey (die aus Dirty Dancing) ist ein gutes Beispiel dafür. Der Film war ein großer Erfolg, aber sie bekam danach keine nennenswerten Rollen. Sie hatte sich die Nase operieren lassen. Durch die OP hatte sich ihr Gesicht zu sehr verändert, dass ihre Wiedererkennungswert weg war.

AnonymesEtwas07
Fragesteller

Dankeee :D das gibt mir voll das Selbstbewusstsein

Ehrliche Meinung?

Und das ist echt keine Aufmunterung, sondern eine ehrliche Antwort:

Sie sieht ganz normal aus. Ehrlich.

Es wäre besser du arbeitest an deinem Selbstbewusstsein und lernst mal dich so zu nehmen wie du bist.

Deine Nase ist weder krumm, noch deformiert, sondern eben ganz normal mit einem geraden Nasenrücken usw.

Inanna

Die Nase ist diesselbe wie vorher! Der einzige Unterschied ist, dass du beim Lachen süsse Bäckchen bekommst und es dir deshalb anders vorkommt.

Aber bitte, nicht aufhören mit Lachen!! Deine Nase ist perfekt so!

AnonymesEtwas07
Fragesteller

Uii dankeee :D das freut mich megaaa zu hören :0

Also meine Meinung:

Für mich sieht das aus wie eine ganz normale Nase.

Wirkt auf mich ganz normal, so wie bei jedem anderen auch.

AnonymesEtwas07
Fragesteller

Omg danke, das stärkt mein Selbstbewusstsein extremsss

Eine EHRLICHE Meinung? Was hast du eigentlich an deiner Nase auszusetzen? Rede dir bitte keinen Quatsch ein! Sie ist total normal, ist schön und ohne Höcker geformt. Viele Menschen beneiden dich um die Nase! Und nein, das ist KEINE Aufmunterung, sondern eher als Vorwurf gemeint, weil du offenkundig irgendeiner dummerhaftigen Einbildung unterlegen bist! Wache auf und komme in die Realität zurück!