Eure Ausgaben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was macht ihr, um bei euren Ausgaben ein Überblick zu haben?

Ich kann im Online-Banking sehen wofür ich im Monat Geld ausgegeben habe.

Das wären dann so Sachen wie Miete, Strom, Lebensmittel und Getränke, Benzin, Versicherungen, "GEZ", Internet, usw.

EC Belege werden aufgehoben, bis sie abgerechnet sind. Laufende Ausgaben (Strom, Wasser, GS, Haus) Hat GG noch auf einem A4 Karoblatt aufgelistet und kreuzt sie ab wenn wir überwiesen haben.

Garnichts. Ich weiß das meine Einnahmen höher als die Ausgaben sind.

Ansonsten schau Ich 1-2 mal die Woche in mein Onlinebanking und check ob alles zuverlässig abgebucht wurde .

Also Fix ausgaben habe ich Wöchentlich von ca. 4750€

Wie ich die Überblicke? Gar nicht.

Christiangt  19.12.2021, 21:02

Aber nicht Privat , oder?

Ich überblicke gar nichts.

Wenn mein Kontostand laufend schrumpft, dann merke ich, daß ich zu viel ausgebe (-;