Euere Meinung zum I phone 15?

4 Antworten

Schmutz! Eines der größten Unternehmen hat ein Jahr Zeit etwas auf die Reihe zu bringen und das einzige was dann neu ist, ist der Anschluss und das Material. Was machen die da überhaupt in ihrem Büro?! Von mir aus ist es jedes Jahr das gleiche Handy, aber trotzdem sollte man es doch nicht für 500 Euro teurer verkaufen, nur weil es “neuer” ist.

Overall ist Apple die Definition von Scheiße. Wer sich ein Iphone kauft wurde von Apple verarscht!

Mit freundlichen Grüßen Weißbrot

NoLies  24.11.2023, 12:27

Wo ist es denn 500€ teurer? Und andere Firmen (Samsung usw) machen es auch nicht anders.

Showman3
Fragesteller

bin ich voll auf deiner Seite

Genau die gleiche Meinung wie jedes andere Jahr auch: gut.

Aber ich kaufe mir trotzdem kein iPhone.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Es ist das beste, schnellste und tollste iPhone, das Apple jemals gebaut hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Unnötig unterscheidet sich kaum vom i phone 15.