Euer Vampire Knight Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kaname x Zero (nicht real) 71%
Yuki x Zero 29%
Yuki x Kaname 0%

5 Antworten

Kaname x Zero (nicht real)

Kaname X Zero hätte mir gefallen 😄✨

Mein Lieblingschara war bzw ist Zero😄 ist schon einige Jahre her dass ich Vampire Knight gesehen habe, hätte ich Mal wieder Lust das zu schauen...XD Ich mag Vampire total in Anime 🔥

Woher ich das weiß:Hobby
Yotsu
Fragesteller

Ja Vampire in Animes sind einfach top 🥰

coffeefairyyy  12.03.2023, 13:02
@Yotsu

Yaa😍 Hast du auch andere Anime mit Vampiren gesehen?:0 Wie z.B Rosario to Vampire😶?

Yotsu
Fragesteller
@coffeefairyyy

Ja hab ich aber der war mir zu ecchi. War etwas ungünstig mitten in der stadt zu sitzen wo alle in dein handy glotzen können und dann Kurumu ihre Brüste spielen lässt 😅😂. Diabolik Lovers hab ich noch gesehen s1 war mega und Dance with Devils, was fast nix mit vampiren zu tun hatte. Sweet bite marks würd ich noch gern sehen. Ah und Seraph of the end S1 hab ich noch gesehen

coffeefairyyy  13.03.2023, 00:03
@Yotsu

Ah verstehe XD omg, ich mochte Kurumu nicht 🥴 ich hab bei Diabolik Lovers beide Staffeln gesehen, Dance with Devils schau ich morgen an XD Seraph of the End muss ich Mal zu Ende schauen...da soll der Manga ja länger sein als der Anime in der Handlung :)

Yotsu
Fragesteller
@coffeefairyyy

Ja S2 von DL war absolut enttäuschend. Und Sote ist länger ja xD aber den werd ich mir nicht zulegen, das sind mir zu viele bände. Der einzige lange manga den ich mir geholt habe war Vampire Knight, aber der ist die creme de la creme also echt 😂 das muss man einfach haben xD

coffeefairyyy  15.03.2023, 18:24
@Yotsu

Ich wollte auch den Manga von Vampire Knight Mal lesen, hab ich bis jetzt noch nicht gemacht XD Ist der Manga davon nah am Anime angelehnt oder gibt's so auffallende Unterschiede :0?

Yotsu
Fragesteller
@coffeefairyyy

An sich ist er schon ziemlich nah, aber es gibt auch szenen die im manga anders sind als im Anime sowie Dialoge, auch gibts ein paar wenige szenen die nicht im Anime dabei sind. Außerdem sind nur band 1-10 im Anime dabei. Das heißt 11-19 und Die 8 memories bände erzählen die story noch viel weiter. Auf jedenfall lohnt sich der manga total. Und du kannst dir ganz einfach die pearls editionen holen. Dann musst du nicht ewig nach einzelnen bänden suchen wie ich damals.xD

coffeefairyyy  15.03.2023, 21:33
@Yotsu

Okidoki, dankee für die Info 😄 Hört sich echt gut an 😍🔥 Bei den großen Anime bzw Mangareihen wie FairyTail, Dragonball etc machen die ja so Massive Bände was ich echt gut finde XD Hätte man iwie gleich so machen sollen XD

Yotsu
Fragesteller
@coffeefairyyy

Vampire Knight ist nicht massiv xD aber da sind auch immer 2 bände in einem Sammelband.

coffeefairyyy  16.03.2023, 11:11
@Yotsu

I know, es hatte mich nur dran erinnert XD Und zwei in eins is auch echt super 😄

Ich mochte Zero immer mehr, shippe ihn allerdings nicht mit Yuki, weil ich sie nicht besonders leiden kann und denke, dass Zero was Besseres verdient hätte, no front

Yotsu
Fragesteller

Joa Yuki ist schon dezent nervig im Anime. Aber in Memories hat sie dann öfters ihre glanzmomente. Gibts einen anderen charakter der für dich besser zu ihm passen würde? Oder sind alle mädels eher unpassend?

HarmonyZ  12.03.2023, 20:02
@Yotsu

Ich finde aus dem Anime sind alle unpassend für ihn bzw. hatte er ja mit sonst keiner wirklichen Kontakt

Kaname x Zero (nicht real)

Also bei kaname und Zero sag ich nicht nein ,nimmt man die Sache hier aber ernst ,passt Zero viel besser zu Yuki ✌️

Stimmt schon, Yuki ist zwar nicht die Schwester von Kaname. Jedoch ist er einer ihrer Vorfahren, darunter stelle ich mir Opa x Enkelin vor.

Aber am Ende ist Yuki ja eh mit beiden ins Bett gestiefelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Yotsu
Fragesteller

Ihr Opa ist er jetzt auch nicht. Er hat ja schon mehrere tausend jahre davor gelebt mit der weißen Lady auf die er stand. Fragwürdig ist es trozdem nicht weils bei reinblütern auch nicht anders geht. I mean Yuki ist immernoch besser als Sara Shirabuki.

Haruktora  13.03.2023, 18:11
@Yotsu

Stimmt schon das es nicht Opa x Enkelin. Eigentlich mehr Ur Ur werweis wieviel Urgroßvater.

Aber wieso sollte das nicht bei Reinblütern anders funktionieren?

Yotsu
Fragesteller
@Haruktora

Weil es dann keine reinblüter mehr währen ganz einfach. Natürlich könnten sich reinblüter clans vermischen. Aber alle anderen Vampire würden das Gen zerstören.

Haruktora  15.03.2023, 00:21
@Yotsu

Also gehts um das klassische Blutlinien reinhalten, wie in anderen Serien und Filmen mit dieser Thematik.

Wenn es keine größeren Konsequenzen hätte, das zum Beispiel alle die von dieser Blutlinie abstammen sterben würde, würde die Hauptfamilie nicht reinbleiben kann ichs nicht wirklich nachvollziehen.

Oder sie hätte zumindest nur bei Kaname bleiben sollen. Aber sie hat schließlich mit Zero und Kaname jeweils eine Tochter. Ich würde mich an Zeros Stelle eher schlecht fühlen wäre ich nur ein Lückenbüßer, weil Option A nicht mehr zur Verfügung steht.

Yotsu
Fragesteller
@Haruktora

Naja es sind nicht alle tot also kann ich es nachvollziehen das sie rein bleiben wollen. Zeros liebe zu Yuki ist genauso groß wie von Kaname, es scheint ihm nicht schlecht damit zu gehen. Naja manche sachen ergeben keinen Sinn wie Yuki die auf die blutlinie scheißt als sie Ren bekommt. Aber es sind Vampire also ist es sowieso unrealistisch und macht keinen sinn über so was zu rätseln. Das beste beispiel an logikfehler ist die Tatsache das Ren in Vk Memories Band 1 ein Junge war und als Bruder bezeichnet wurde, sie dann aber später ein mädchen ist. Und das stört komischerweise keinen? Ren ist nicht trans, da Ai sie in den folgenden bänden dann als Schwester bezeichnet.

Haruktora  16.03.2023, 06:47
@Yotsu

Wohl war. Wer weis was schon was der Autorin durch den Kopf ging, außer sie selbst.

Vielleicht einfach nur die Unentschlossenheit mit wem Yuki enden sollte. Ist doch bei dem Haremgenre das selbe.

Yotsu
Fragesteller
@Haruktora

Ja entscheidungsschwierigkeiten das wirds wohl sein. Kommt aber etwas blöd für die leser rüber. Im Haremgenre entscheiden sie sich wenigstens zum schluss für einen - meistens jedenfalls xD

Haruktora  17.03.2023, 07:03
@Yotsu

So hab mal ein bisschen gegoogelt zu Thema Ren. Scheinbar wurde sie fälschlicherweise in der Erstausgabe der Englischen Version des Mangas als "Er" übersetzt, als man den Fehler merkte wurde die Ausgabe nochmal gedruckt und sie wurde als weiblich definiert.

Interessant ist aber, das scheinbar im Japanischen Original ihr Geschlecht nie genau definiert wurde, sondern man hat Geschlechtsneutrale Bezeichnungen für sie verwendet, um eventuell gegen Ende ihr Geschlecht nocheinmal ändern zu können.

Yotsu
Fragesteller
@Haruktora

Im Deutschen war es auch in der 2 auflage falsch xD. Aber wie wollen sie in der japanischen version genderneutral sein wenn Ren mit langen haaren und schleifenhaarband eine weibliche Uniform und minirock trägt 😅🤔

Haruktora  19.03.2023, 03:40
@Yotsu

CrossDressing wie du es schon angedeutet hast. Das wäre auch für japanische Storys nicht unbedingt was neues.

Man wollte sich wohl die Option RenXAi offen halten. Zumal ja die Vampire eh auf die Thematik Inzest pfeiffen. xD

Yotsu
Fragesteller
@Haruktora

Naja nvm Ren ist in der deutschen version Weiblich also ist sie es für mich auch xD. Ich sag einfach sie hatte bei band 1 lust als mann bezeichnet zu werden.

Kaname x Zero (nicht real)

Hot Double Vampire Gay Couiple.

Also ganz ehrlich. Ich habe zwei Doujin mit den beiden konsumiert und es war einfach nur geil und super spicy

Yotsu
Fragesteller

Was sind Doujin? Ich würde auch gern was von den beiden mal lesen

Entechleia  12.03.2023, 22:16
@Yotsu

Doujinshi sind Manga die von Fans erstellt werden meine ich. Und in dem Fall den ich gelesen habe ist es halt echt spicy. (Oder um zu sagen was passiert in einen Wort: Erotisch)

Yotsu
Fragesteller
@Entechleia

Muss ich dann einfach Doujinshi Vampire Knight eingeben?