Kaname Kuran Menschenalter (Vampire Knight)? Möglicher Spoiler?

2 Antworten

Kaname ist am Anfang der Cross Akademie Zeit 18 Jahre alt genau wie Takuma. Er ist Ansich nur zwei Jahre älter, erklärt wurde das aussehen irgendwie damit das Vampire anders altern

EddaE
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Aber das müsste ja heißen,das im Manga nur ca. 1 Jahr vergangen ist..?🤔

Kuro666  03.01.2021, 10:08
@EddaE

Es vergehen eher zwei Jahre, viele sagen schließlich das Yuki anfangs 15 und am Ende 17 war. Wie viele Jahre nach der letzten Folge sind bis der manga anschließt weiß ich nicht ganz genau. Danach sollten im manga mehrere Jahre vergehen auch wenn die Charaktere nicht mehr richtig altern.

Arblalivolume  03.01.2021, 22:20

Ne der ist viel älter . Ca. 6 jahre .

Kaname ist logischerweiße anfangs nicht 18. Denn dann währe er in der rückblende erst 3 jahre alt gewesen und das war er sicher nicht, eher 6 Jahre alt. Ich denke Kaname war 21 Am Anfang und ja das könnte durchaus sinn ergeben, da er ja nur zur zügelung der anderen Vampire an der Schule war.