Schöne Zitate aus Vampire Knight

1 Antwort

Zero zu Yuki:

"Wie kannst du jetzt noch lachen"?

Yuki antwortet: "Weil ich will, dass auch du endlich mal wieder lachen kannst."

» War Yukis Blut... so köstlich?

» Yuki ist das einzige Mädchen auf der Welt, das mir am Herzen liegt.

» Neben mir bist du am sichersten.

» Komm, ich lass deine Schmerzen verschwinden..."

» Wann hat es bloss begonnen, dass du mir nicht mehr alles erzählst... Yuki? Das ist das einzige, was sich in zehn Jahren verändert hat.

» Ich werde dein Leben nicht vergeuden... Ich schwöre, das, was du wirklich gehasst hast, werde ich vernichten.

» Bemitleidenswerter Kiryu-kun... Und doch beneide ich dich... weil du das Mädchen, das du liebst, beschützen kannst.

» Frag mich, was du willst. Das ändert nichts an meinen Gefühlen für dich.

» Ich habe es nie ausgesprochen, aber du weisst es, nicht war, Yuki...? Ich liebe dich. Mehr als alles auf der Welt.

» Wenn ich könnte, würde ich dich gerne von allen Ängsten befreien...

» Willst du die verborgene Wahrheit wissen, selbst wenn sie blutig ist?

» Ich habe mich immer davor gefürchtet, dass die einzige Person, die mir Wärme gibt, mich vielleicht hasst, wenn sie die Wahrheit erfährt.

» Warum machst du so ein trauriges Gesicht, wenn du mit mir zusammen bist?

» Öffne ein Mal deine Augen, bevor du zerbrichst...

» Wenn du die Wahrheit wissen willst, dann musst du tun, was ich sage.

» Könntest du vielleicht etwas weniger besorgt dreinschauen, Kiryu-kun?

» Von jetzt an werde auch ich Yuki beschützen, wie es sich gehört... als ihr Freund, versteht sich...

» Wenn du gross... bist... sollen wir... werden... Du sollst... meine... werden... /zu Yuki

» Wir brauchen jetzt nicht mehr so zurückhaltend miteinander umzugehen.- Kaname zu Yuki

» Keine Angst, ich beschütze dich.

» Du kannst keinen Verrat begehen...Du kannst... Yuki nicht verraten.

» Ich habe schwer Verzeihliches verziehen... alles für diesen Tag.

» Yuki... Ich kann dich auch mit Gewalt mitnehmen.

» Ich habe einmal akzeptiert, dass wir getrennt wurden... Willst du mir das, was dich in den folgenden zehn Jahren erfahren habe... jetzt wieder zumuten? - Kaname zu Yuki

» Es tut mir leid, Yuki... Ich bin kein guter Vampir.

In diesen Zitaten sprsch Kaname zu Yuki. Zero zu Yuki und Kaname zu Zero.