Vampire Knight: Für wen entscheidet sich Yuki?

6 Antworten

In der 2. Staffel scheint es am Ende so als ob sie sich für Kaname entscheiden würde ^.^ Wirklich eine gelungene Staffel Nach der 2. Staffel ist allerdings der Anime zuende, nur der Manga erzählt die Geschichte weiter, in diesem stellt sich Yuuki nachher gegen Kaname

Ich könnte dir einen Link schicken wo du die Folgen sehen kannst

http://www.movie2k.to/Vampire-Knight-Guilty-online-serie-1518910.html
Hier kannst du ihn schauen. Wenn du auf das Video klickst, öffnet sich ein 2. Tab und dann musst du 10sec warten und dann bist du erst eim Video.
Ende der 2. Staffel sieht es so aus als hätte sich Yuki für Kaname entschieden, es git aber Gerüchte von einer 3. Staffel (Vampire Knight Destiny), in der Yuki mit Kaname ein Kind oder so hat und Zero tritt auch noch einmal auf.
Mehr weiß ich leider nicht
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

~Taumi

tortelli  14.02.2013, 16:37

also es wird zu 99,9 prozent keine 3. staffel geben! wenn dann erst wenn der manga zuenede ist! vampire knight destiny ist fanmade! und yuki und kaname bekommen kein kind! ;)

Taumi  16.02.2013, 08:51
@tortelli

Achso? Das wusste ich nicht. xD Hab es auch nur von Gerüchten gehört :D

~Taumi

Laut der Serie Kaname -- musst du dir auf JEDEN fall anschauen! Wird echt noch spannend! ;)